In einem äußerst intensiven und hart umkämpften Spiel in der Oberliga Baden gegen den TSV Buchen am 15. Oktober siegten unsere Herren 1 verdient mit 69:63. Es entwickelte sich von Anfang an ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für unser Team. Das erste Viertel endete 13:11, kurz vor der der Halbzeit stand es 37:24, bevor Buchen mit einem 6:0 Lauf anfing, den Verlauf des Spiels zu drehen. Das dritte Viertel endete 51:50 und das Momentum war auf der Seite der Gegner. Ein paar kleinere Fehler und ein 0:10 Lauf in den ersten 4 Minuten des vierten Viertels brachten uns an den Rand einer Niederlage. Doch dann folgten die besten und intensivsten Minuten unseres Teams. Eine hervorragende Defense und mehrere Steals sorgten für einen vom begeisterten Publikum bejubelten 18:3 Lauf und den verdienten Sieg.
Dies war der krönende Abschluss eines sehr erfolgreichen Heimspieltages. Den Anfang machten unsere U14 weiblich, die gegen die Ettlinger Mädels einen souveränen 66:31 Sieg nach Hause brachten. Unnötig spannend machten es danach unsere U18 männlich, die in der Jugendoberliga gegen DG Sandhausen antraten. Nach ein paar unglücklichen Aktionen in den letzten 30 Sekunden schmolz der komfortable sechs Punkte Vorsprung bis auf einen dahin, den sie dann immerhin noch über die Ziellinie brachten (57:56).
Die Damen 2 traten danach in der Landesliga gegen Ettlingen an und ließen keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Mit 62:42 schlossen sie das Spiel ruhig und überlegen ab.
Nur die Damen 1 mussten sich in der Regionalliga gegen einen starken Gegner aus Schwäbisch Hall geschlagen geben (51:74).